BFG header

Neonatologischer Pflegetag am 22.09.2022 ONLINE

Vielen Dank für dieses interessante un spannende Webinar! Die Vorträge waren wirklich sehr gut! (L.S.)

Danke für all die informativen Vorträge und tolle Auswahl der Referenten heute! Ebenso möchte ich mich, wie letztes Jahr, dafür bedanken, wieder die Möglichkeit des Online-Webinars in Anspruch nehmen zu können, somit ist es bedeutend leichter in der Dienstplangestaltung - mit nur einem freien Tag ohne An- und Abreise. (C.K.).

Danke für diesen tollen Fortbildungstag heute! Ich fand die Themen alle sehr interessant. Allesamt gut präsentiert. Großes Lob an die Vortragenden. Für mich war die Online-Veranstaltung von Vorteil, da es mit den Kindern besser planbar / vereinbar war. (R.W.)

Bitte weiter solche Fortbildungen! Online-Fortbildungen sparen Kosten. Die Vorträge der Ärzte waren wirklich sehr gut und einfach erklärt. (W.G.)

Eine sehr gelungene Tagung mit äußerst interessanten Vorträgen und Vortragenden. Auch für mich ist dieser Tag viel zu schnell vergangen. (A.F.)

Für mich war es die erste Teilnahme via Zoom, und ich war positiv überrascht, wie gut das funktioniert und dass sogar eine kleine Diskussion möglich war! Außerdem war es gut, von Nähe Hannover nicht nach Potsdam, Ulm oder Siegen fahren zu müssen... Die Themenauswahl hat mich sehr angesprochen und auch meine Erwartungen erfüllt! Sollte es wieder ein Fortbildung in diesem Rahmen geben, bin ich gerne wieder dabei. (K.W.)