BFG header

2. Liechtensteiner und Schweizer Expertentag in Vaduz

Termin
11.09.2026, Rathaus Vaduz
Alle Informationen zu den Themen und dem Ablauf finden Sie im Programm (PDF)

Mit diesem 2. Expertentag, der insbesondere Kinderkrankenpflegende aus der Neonatologie (NICU, IMC, PZ) und Hebammen im freiberuflichen und stationären Bereich ansprechen soll, möchten wir uns erneut dem Liechtensteiner und Schweizer Gesundheitsfachpersonal empfehlen.
Bereits zu unserem 1. Expertentag im Jahr 2025 konnten wir viele Hebammen und Kinderkrankenpflegende begrüßen. Das Tagungsecho bzgl. der Fachvorträge und der Location war durchweg hervorragend. Wir halten am interdisziplinären Charakter fest. Neonatologische und geburtshilflich-gynäkologische Fachvorträge werden durch unsere Fachdozent/innen im Wechsel angeboten. Auch mit dieser 2. Expertentagung wollen wir aktuelle Praxisthemen aufgreifen und sind sicher, hierzu fachkompetente Referentinnen und Referenten gewonnen zu haben.
Die Landeshauptstadt Vaduz ist immer eine Reise wert, so dass nicht nur unser Themenangebot, sondern auch die Schönheit und Sehenswürdigkeiten dieser Stadt einen Anreiz bieten, dieser Fortbildung Ihre besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind sicher, hnen mit diesem neuen Fortbildungsangebot einen profunden Beitrag für Ihre berufliche Weiterbildung anbieten zu können und würden uns freuen, Sie zu dieser Fortbildung in Vaduz begrüßen zu dürfen.

Anerkennung
Diese Veranstaltung ist durch SBK und SHV mit 5.00 e-log-Punkten zertifiziert.
Kostenbeitrag
CHF 260 // Frühbuchung CHF 220 pro Person (bis zum 30.06.2026), Vollzeitstudierende CHF 120 (Ausweis!)