BFG header

K-Taping Gyn Kurs für Hebammen – Einsteigerinnen -

Termine
11.05.2025 - Wenningstedt/Sylt
21.10.2025 - Bad Wiessee / Tegernsee
28.11.25 im City Hotel in Bad Vilbel
Den Tagungsablauf und weitere Informationen finden Sie im Programm (PDF):

Bad Vilbel

City Hotel Bad Vilbel
Alte Frankfurter Str.13
61118 Bad Vilbel

Bad Wiessee

Hotel Terrassenhof 
Adrian-Stoop-Str. 50
83707 Bad Wiessee

Sylt/Wenningstedt

Klaarstrand
Strandstraße 9
25996 Wenningstedt

12%-Rabatt-Aktion: "Bring your friend" 
Melden Sie sich einzeln an und geben im Kommentarfeld jeweils den Namen des anderen an. Dann spart jeder mit dem Rabattcode "WIR2" 12%.

K-Taping Kurse besitzen einen hohen praktischen Anteil, in dem die Teilnehmer die Anlagen gegenseitig üben. Die Lernkontrolle erfolgt während der praktischen Übungen durch unsere erfahrenen Instruktoren. Hierdurch werden Sie in die Lage versetzt, die K-Taping Therapie direkt nach dem Kurs in Ihre Behandlung einzubinden. Empfohlen wird bequeme Kleidung für das An- und Ausziehen während der praktischen Übungen sowie das Mitbringen eines Handtuchs zum Unterlegen.

In der Kursgebühr ist ein umfangreiches Farbskript mit ausführlichen Abbildungen der einzelnen Anlagen sowie das K-Tape® für die praktischen Übungen enthalten.

Referenten/Referentinnen
Birgit Kumbrink (in Marburg-Cölbe und Sylt)
Arthur Danner, K-Taping Academy (Bad Wiessee)
Anerkennung
Das Seminar ist mit 8 Fortbildungsstunden im Bereich Fach- und Methodenkompetenz anerkannt.
Kostenbeitrag
€ 140,00, 110,- € für Studierende
Mittagessen ist auf Selbstzahlerbasis vor Ort wählbar.